Ortskarten

Moderator: Shapeshifter

Post Reply
Manji
Posts: 3
Joined: Sun Jun 23, 2013 9:01 pm
Location: Hamburg, Germany

Ortskarten

Post by Manji » Mon Jul 08, 2013 3:18 pm

Ich habe am Wochenende mal meine Sammlung, die ich kürzlich erworben habe sortiert und versucht ein komplettes Set Ortskarten zum spielen zusammenzustellen.

Ich bin recht neu bei MECCG und frage mich aktuell, nachdem mir noch ein paar Rares fehlen, ob man wirklich alle Ortskarten benötigt. Ich habe mir auch zwei Challenge Packs gekauft und dort sind ja auch nur ein paar Orte enthalten obwohl damit geworben wird, das diese sofort spielbar sind.

Aber vielleicht übersehe ich etwas, immerhin ist es Montag und bei uns recht heiß, da will mein Hirn manchmal nicht so wie ich möchte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Vastor Peredhil
Council Member
Posts: 924
Joined: Wed Jan 31, 2007 10:46 am
Location: Kempen (Niederrhein) Germany

Re: Ortskarten

Post by Vastor Peredhil » Mon Jul 08, 2013 6:09 pm

die challenge decks kommen locker mit den beiligenden Orten aus, aber zum richtigen spielen benötigt man normalerweise ein paar Orte mehr ...

Manji
Posts: 3
Joined: Sun Jun 23, 2013 9:01 pm
Location: Hamburg, Germany

Re: Ortskarten

Post by Manji » Fri Aug 02, 2013 1:55 pm

Danke, das macht natürlich Sinn!

Grishnakh
Posts: 162
Joined: Mon Sep 17, 2012 6:08 pm

Re: Ortskarten

Post by Grishnakh » Sat Aug 03, 2013 8:50 pm

Ich könnte Dich mit der einen oder anderen Ortskarte versorgen und komme auch aus Hamburg.
Wenn Du interesse hast, mail-de Dich bei mir: heiko-sb@web.de
Gruß,
Grishnakh
Cheers,
Heiko / Grishnakh

Sam.Gamdschie
Posts: 45
Joined: Thu Mar 25, 2010 5:49 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Re: Ortskarten

Post by Sam.Gamdschie » Thu Sep 26, 2013 8:23 pm

Kann mich Grishnakh nur anschließen, schicke mir einfach eine PM oder melde Dich auf der Hamburger Spielerliste an:
http://www.hobbingen.de/index.php/karte ... rundbriefe (oder PM mit E-Mail-Adresse an mich).
Co-founder of the Hamburg Scenarios and Slave of Lure's Price Ceremonies

Post Reply

Return to “German MECCG Community”