Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen?

Moderator: Shapeshifter

Post Reply

Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen?

Ich wäre wahrscheinlich dabei, wenn die DM in Gießen (nur samstags von 10-18 Uhr möglich) oder Biebertal stattfindet.
1
9%
Ich wäre wahrscheinlich nur dabei, wenn die DM an einem anderen Ort stattfindet (bitte den Ort weiter unten in diesem Topic angeben).
0
No votes
Ich wäre wahrscheinlich dabei, egal wo!
6
55%
Nein, ich habe dieses Jahr kein Interesse auf eine DM zu fahren.
4
36%
 
Total votes: 11

Shapeshifter
Council Member
Posts: 432
Joined: Sat Feb 03, 2007 4:16 pm
Location: Germany
Contact:

Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen?

Post by Shapeshifter » Mon Aug 20, 2012 6:30 pm

Hallo,

um herauszufinden, wer dieses Jahr überhaupt noch Interesse an einer DM hätte, habe ich mal diese Umfrage gestartet.
Wolfgang, vielleicht kannst du in deiner nächsten Rundmail mal drauf hinweisen.

Grüße,
Karsten

thorondor
Council Member
Posts: 607
Joined: Tue Apr 18, 2006 6:53 pm
Location: salzburg, austria
Contact:

Re: Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen

Post by thorondor » Tue Aug 21, 2012 7:56 pm

ich denke, dass es einige wie mirgeht: der termin entscheidet massgeblich mit.
ich würde schon gerne noch eine DM spielen heuer. giessen wäre okay für mich.
das ist natürlich schon ein stück weg, aber ich würde mir selbst das wochenende ein wenig verlängern - und dabei hoffen, dass andere mitmachen.

Shapeshifter
Council Member
Posts: 432
Joined: Sat Feb 03, 2007 4:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen

Post by Shapeshifter » Thu Aug 23, 2012 5:42 pm

Ja, wär sicher nicht schlecht, wenn wir schon 1 bis 2 Terminvorschläge hätten. Ich vermute mal Oktober/November wäre realistisch.

Hatte ganz vergessen mein Vote bekannt zu geben: Also mir wär es eigentlich egal, wo die DM stattfindet. Hauptsache wir kommen mal wieder mit ein paar netten Leuten zum spielen zusammen.

shadow and flame
Posts: 51
Joined: Sat May 17, 2008 8:54 pm
Location: Kirchhain Hessen Germany

Re: Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen

Post by shadow and flame » Fri Aug 24, 2012 8:58 pm

Ich würde sogar bis nach Österreich fahren um deutschsprachige Meisterschaften zu spielen. :D
Es wäre wirklich schade wenn wir es nicht schaffen würden, uns zum Spielen zu treffen, letztlich ist ja auch nur ein Teil der ganzen Sache die paar Spiele für eine DM durchzuziehen. Abends noch lustiges Zocken oder nettes Trinken, das sollte doch möglich sein.
You take my life
but i`ll take yours too...

Sfan
Posts: 139
Joined: Tue Apr 18, 2006 6:59 am
Location: Königswinter, Germany

Re: Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen

Post by Sfan » Sun Aug 26, 2012 4:30 pm

Hallo zusammen,

eine DM wäre eine gute Gelegenheit mal wieder die alten Karten auszupacken. Oktober/November klingt gut, im Dezember ist man ja meistens schon verplant.
Mir ist egal wo die DM stattfindet, ich bin auch für Gießen bzw. Biberach. Schön wäre eine Stadt/Region mit Alternativprogramm für z. B. Spielerfrauen.

Grüße aus Königswinter,
Stefan

Hans-Werner
Posts: 11
Joined: Sat Jul 12, 2008 8:20 pm

Re: Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen

Post by Hans-Werner » Tue Aug 28, 2012 11:09 am

Hallo zusammen,

ich wäre in jedem Fall mit dabei - egal wo. Allerdings frühestens Ende September. Wäre schön, man könnte asap Terminvorschläge machen, damit ich meine geschäftlichen (und familiären) Verpflichtungen drumrum bauen könnte ;)
Um mal einen Termin in den Raum zu werfen: 13./14. Oktober 2012 - an diesen Tagen wäre keine Bundesliga und auch keine Herbstferien! Und das Wetter wäre vermutlich auch OK - insbesondere für Spielerfrauen, die das Wochenende gerne als begleitenden Kurzurlaub genießen möchten.

Viele Grüße

Hans-Werner

Alter Tuk
Posts: 453
Joined: Sun Aug 27, 2006 6:20 pm
Location: Germany

Re: Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen

Post by Alter Tuk » Thu Aug 30, 2012 9:25 am

Hi zusammen! Wäre auch dabei, egal wo. Schön wäre allerdings, wenn es entweder nicht so weit weg sein sollte (ja, ich weiß, von meinem Standpunkt ist alles weit weg...) oder in einer Stadt mit Freizeitmöglichkeiten stattfinden würde. Dann könnte ich meine Spielerfrau mitnehmen.

München wäre super, zumal die Location genial war. Ich will aber nicht die ganze Arbeit auf Bernd abwälzen. Nur meine Meinung.

Gruß Martin
[url=http://gccg.sourceforge.net/]Come to GCCG or die a lonely death.[/url]

Pentaar
Posts: 41
Joined: Tue Aug 14, 2012 9:17 am

Re: Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen

Post by Pentaar » Tue Sep 04, 2012 2:51 pm

Also ich bin auch dabei.
Für Martin und Peter kann ich nicht sprechen.
Hängt bei beiden sicherlich am Termin.

Location wäre mir einigermaßen egal :)

Liebe Grüße,
Wolli
The bigger they are, the harder they fall...

TheManOnTheMoon
Posts: 44
Joined: Thu Mar 22, 2012 11:30 pm
Location: Biebertal

Re: Wer würde dieses Jahr noch an einer DM teilnehmen wollen

Post by TheManOnTheMoon » Tue Sep 04, 2012 8:54 pm

Mögliche Termine kläre ich am Do ab.

Post Reply

Return to “German MECCG Community”