Wiederentdecke Dein Meccg ...

Moderator: Shapeshifter

Post Reply
zirilan
Posts: 348
Joined: Tue Oct 07, 2008 5:56 pm
Location: c:\

Wiederentdecke Dein Meccg ...

Post by zirilan » Thu Mar 15, 2012 10:36 pm

.{ [-me_cp-] }...
../ \....
..| |....
..| |....
..| |....
_/._\___ Saurons Auge blickt auf Euch hinab ..

Wo sind die deutschen Spieler, die sich im Lure Forum getummelt haben?
puffreis, beretar, Thomas? Legt Euch einen Account an und schreibt hin
und wieder mal 'nen Gruß oder Lebenszeichen :D

Uwe
Posts: 4
Joined: Mon Jan 14, 2008 7:41 am

Re: Wiederentdecke Dein Meccg ...

Post by Uwe » Sun Mar 27, 2016 6:36 pm

Hi ihr alle,
ich habe nach Jahren meine MECCG Karten wieder rausgekramt und spiele nun wieder Solitär.
Ich habe alles von Wizard bis Balrog und habe echt Spass daran.
Viele Grüße
Uwe

Uwe
Posts: 4
Joined: Mon Jan 14, 2008 7:41 am

Re: Wiederentdecke Dein Meccg ...

Post by Uwe » Sun Mar 27, 2016 6:37 pm

Hi ihr alle,
ich habe nach Jahren meine MECCG Karten wieder rausgekramt und spiele nun wieder Solitär.
Ich habe alles von Wizard bis Balrog und habe echt Spass daran.
Viele Grüße
Uwe

User avatar
Shapeshifter
Council Member
Posts: 511
Joined: Sat Feb 03, 2007 4:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Wiederentdecke Dein Meccg ...

Post by Shapeshifter » Tue Mar 29, 2016 6:04 pm

Hallo Uwe,

willkommen zurück. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn "alte" Spieler wieder auferstehen. Solitär zu spielen ist aber nur ein Bruchteil des Spaßes. Wenn du also Lust auf mehr hast, dann kannst du z.B. GCCG ausprobieren und online spielen, aufs LURE kommen oder vielleicht gibt es ja noch aktive Spieler in deiner Nähe. Wo wohnst du denn?
Viele Grüße, Karsten

thorondor
Council Member
Posts: 627
Joined: Tue Apr 18, 2006 6:53 pm
Location: salzburg, austria
Contact:

Re: Wiederentdecke Dein Meccg ...

Post by thorondor » Tue Mar 29, 2016 8:34 pm

hallo uwe!
ich nehme mal an, du bist der Uwe aus Freiburg, richtig? Dann solltest du dir auf jeden fall schon mal das erste wochenende im sep frei halten und nachsehen, wo genau Jenins liegt.

Post Reply

Return to “German MECCG Community”